Büro - Die Dobner´s

Direkt zum Seiteninhalt

Das Büro

Anfang war es immer das Ausweichzimmer, hier haben wir geschlafen solange das Schlafzimmer gemacht wurde.


Hier wurde wie in jedem Raum alles alte rausgerissen.

Und Elektrik, Heizung und Lüftung neu verlegt.

Jedoch ist jemand auf die Idee gekommen wir könnten doch ein Fachwerk machen.
Sieht bestimmt gut aus!!

OK also haben wir latten gekauft und diese mit dem Bunsenbrenner angeschwärtzt und danach geschliffen damit der Nostalkische look herauskommt.
Dann wurde das Fachwerkmusster auf die Rigipsplatten aufgeklebt.

Beim verputzen fanden wir das Fachwerk dann doch nichtmehr so toll den wir hatten Plötzlich soviel Ecken und Kannten.

Naja haben es ja geschaft.

in die Abgehängte Decke haben wir dann gleich LED Spots eingelassen und Aluplatten als Deko.

Zurück zum Seiteninhalt